Impressum / Disclaimer

Gesetzliche Vorgaben

Schützenverein Sauensiek und Umgebung von 1926 e.V.

Postanschrift:

1. Vorsitzender:
Thomas Meyer
In den Wiesen 2
21644 Sauensiek
Telefon: 04169-919438

Vereinsregister:

Amtsgericht Buxtehude

Vereinsregisternummer:

VR 202

Redaktionsteam:

Wilhelm Prigge, Thomas Meyer, Michael Löhn, Christian Mock

Inhalt des Webangebotes

Der Schützenverein Sauensiek ist bemüht, seine Webseiten stets aktuell und inhaltlich richtig sowie vollständig anzubieten. Dennoch ist das Auftreten von Fehlern nicht völlig auszuschließen.

Der Schützenverein Sauensiek übernimmt keine Haftung für die Aktualität, die inhaltliche Richtigkeit sowie für die Vollständigkeit der in seinem Webangebot eingestellten Informationen, es sei denn die Fehler wurden vorsätzlich oder grob fahrlässig aufgenommen. Dies bezieht sich auf eventuelle Schäden materieller oder ideeller Art Dritter, die durch die Nutzung dieses Webangebotes verursacht wurden.

Der Schützenverein Sauensiek weist darauf hin, dass auf unseren Seiten angebotene Formulare lediglich zum Zwecke des papierhaften Ausdruckes angeboten werden und keinerlei Daten gespeichert oder weiterverarbeitet werden.